Malibu Bewohner suchen

in Most Wanted 12.07.2014 21:54
von King of Malibu • 74 Beiträge

Bitte kopiert diesen Code, füllt ihn aus und gebt dann damit euer Gesuche auf.

Bitte beschreibt euch hier in Kurzform. Die wichtigsten Dinge sollten enthalten sein, wie zb Name, Alter & Beruf. Natürlich wäre es dazu hilfreich wenn ihr etwas mehr ins Detail bezüglich eures Charakters gehen würdet. Damit man sich eine bessere Vorstellung von diesem machen kann.

I think you look like.....Welche Person würde eurer Meinung nach am besten zum gesuchten Charakter passen?

Beziehung zum Sucher

Name

Story

Probepost

Ja/Nein

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23

[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/13forum2sdu7zkhtq.png[/img]

Bitte beschreibt euch hier in Kurzform. Die wichtigsten Dinge sollten enthalten sein, wie zb Name, Alter & Beruf. Natürlich wäre es dazu hilfreich wenn ihr etwas mehr ins Detail bezüglich eures Charakters gehen würdet. Damit man sich eine bessere Vorstellung von diesem machen kann.

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14forumof6qpzrbes.png[/img]

[schwarz][u][big]Avatar[/big][/u][/schwarz]

[i]I think you look like[/i].....Welche Person würde eurer Meinung nach am besten zum gesuchten Charakter passen?

[schwarz][u][big]Beziehung zum Sucher[/big][/u][/schwarz]

[schwarz][u][big]Name[/big][/u][/schwarz]

[schwarz][u][big]Alter[/big][/u][/schwarz]

[schwarz][u][big]Story[/big][/u][/schwarz]

[schwarz][u][big]Probepost[/big][/u][/schwarz]

Ja/Nein

[/center]

nach oben springen

RE: Malibu Bewohner suchen

in Most Wanted 12.07.2014 22:26
von Simone Mitchell (gelöscht)

Simone Mitchell ist 24 Jahre jung und hat einen Zwillingsbruder und einen älteren Bruder mit dem sie zusammen in Malibu aufwuchs. Nach der High School begann jeder sein Studium oder eine Ausbildung und nun ist Simone Krankenschwester und hat überlegt sich weiter ausbilden zulassen zur Hebamme. Die Arbeit im Krankenhaus füllt sie sehr aus und sie liebt es anderen Menschen helfen zu können, das sie dort im Krankenhaus eines Tages ihrem Mr. Right begegnen würde ahnte sie nicht als sie dort anfing.
Mit ihren besten Freunden hat sie regelmässigen Kontakt und trifft sie häufig wenn ihr Dienst es zulässt um allen neuen Tratsch und Klatsch auszutauschen.
Simone ist eine hilfsbereite, intilligente, warmherzige junge Frau die weiß was sie will und was sie im Leben erreichen will, sie ist eine treue Seele und lebenslustig.

- Gesucht wird mein älterer Bruder und mein Zwillingsbruder.

- meine beste Freundin/ bester Freund

I think you look like.....Welche Person würde eurer Meinung nach am besten zum gesuchten Charakter passen?

Den Avatar könnt ihr euch selber aussuchen, bitte keine Disneystars und ich behalte mir ein Vetorecht vor.

Beziehung zum Sucher
- zu meinen Brüdern habe ich ein inniges Verhältnis zu meinem Zwillingsbruder noch mehr wie zum anderen unser Familie hält zusammen und wir stehen füreinander ein.

-beste Freundin, wir kennen uns seit dem Kindergarten und haben nie den Kontakt verloren wir gehen durch dick und dünn und unsere Freundschaft ist uns heilig.
-bester Freund dich habe ich auf der High School kennengelernt und unerwarteter Weise wurdest du zu meinem besten Freund, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Obwohl wir uns am Anfang nicht ausstehen konnten.

Name
Name frei wählbar, Nachname bei den Brüdern wie bei mir Mitchell

Beste Freundin zwischen 22-26
Bester Freund zwischen 25 und 27

Story
Meine Brüder wuchsen gemeinsam mit mir in einem großen Haus auf, welches der ältere geerbt hat, uns Zwillingen wurden andere Immobilien vermacht. Wir haben eine glückliche Kindheit mit jeder Menge Streichen und Schabernack verlebt und waren kaum zu trennen. weiteres was wir alles angestellt haben und wie es mit uns weiterging können wir gern in Pns besprechen.
Zu meiner besten Freundin, wir kennen uns seit Kindertagen und wir haben kein Geheimnis voreinander, erzählen uns alles und zeitweilen Träumen wir von einer Doppelhochzeit.
Zu meinem besten Freund, als wir uns auf der Highschool kennenlernten konnten wir uns nicht ausstehen und erst nach und nach entwickelte sich eine Freundschaft bei uns. Du bist neben meinen Brüdern und meiner besten mein Ratgeber und mein Fels in der Brandung wenn ich nicht weiter weiß und mir das Leben zu ungerecht erscheint.
Das schöne ist das du und meine beste euch auch gut versteht und so nichts im Weg steht um an meinen freien Wochenenden auch mal die Sau raus zu lassen und feiern zu gehen.

Probepost

Nein, da ich davon ausgehe das ihr schreiben könnt. Doch sollten es mehr wie fünf Zeilen sein.

zuletzt bearbeitet 12.07.2014 22:27 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Freya Castell
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 88 Beiträge.
Besucherrekord: 24 Benutzer (Gestern 15:46).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen